Professional management

With over 20 successful years in the music business, WEYKUP! owner Sonia Ordoñez Alcantara knows exactly which screws to turn in order to successfully manage and market an artist.

She knows the market and has the ability to take the sensitive artist’s soul by the hand to bring them further forward on their career path. Sonia enjoys the full trust of her artists and never disappoints. Management with heart and soul – WEYKUP! – THE artist agency for musicians, bands and DJ’s.

Whether planning and execution of tours in the form of tour management, classic artist management or contemporary social media management – Sonia and her colleague Enno Schulz are full professionals on all levels.

Artist Management

Managing an artist requires creativity, focus and a great deal of passion for art.

Our mission is to bring people and projects together, always in line with the artist’s individual goals.

Owner Sonia Ordoñez Alcantara and the entire WEYKUP! team draw on years of experience in the music industry and are always driven by the desire to provide all artists with the best possible individual advice and support.

Being a manager for artists requires not only logic and strategy, but also heart and a special flair. We pull the strings in the background so that the artist can concentrate on what he does best – practicing his art.

Tourmanagement

WEYKUP! makes sure that everything is where it should be, when it should be there.

From A-Z: We take responsibility for the success of the tour because we know exactly what tour management is all about.

Due to our many years of experience as artist managers, each artist can concentrate on their element and rely on smooth tour planning.

Personal Management

The success of an event depends, among other things, on the quality of personnel management.

Booking individual artists for an event is like an organizational tour de force, because different people have different needs and are therefore to act differently.

For this reason, we offer the full program in terms of booking musicians, bands or Dj’s. With us you will find a great overview of many different talents and can choose freely according to taste and need, which artist is suitable for your event.

Just tell us what you want and we’ll take care of the rest – from start to finish.

Social Media Management

Virtually no other phenomenon of modern times is as fast-moving as social media.

Trends change from day to day and social media is becoming increasingly complex. In order to successfully navigate the social media jungle, it is helpful to have a guide at your side who does the rough work for you.

With our many years of experience in the field of social media management, we keep an eye out for the right focus. We know exactly how to deal with the diversity of these media and use it as an advantage.

The complexity of these media requires tact and the ability to scan the market to transform the artist into a successful digital brand.

As an agency for social media management, our mission is to build and maintain a strong social network for the musicians, bands & solo artists.

Professionelles Management

Mit über 20 erfolgreichen Jahren im Musikbusiness, weiß WEYKUP! Inhaberin Sonia Ordoñez Alcantara sehr genau, an welchen Stellschrauben man drehen muss, um einen Artist erfolgreich zu managen und zu vermarkten.

Sie kennt den Markt und besitzt die Fähigkeit, die sensible Künstlerseele an die Hand zu nehmen, um sie auf ihrem Karriereweg weiter nach vorne zu bringen. Sonia genießt das volle Vertrauen ihrer Künstler und enttäuscht nie. Management mit Herz und Seele – WEYKUP! – DIE Künstleragentur für Musiker, Bands und DJ’s.

Ob Planung und Durchführung von Touren in Form eines Tourmanagements, klassisches Künstlermanagement oder zeitgenössisches Social Media Management – Sonia und ihr Kollege Enno Schulz sind Vollprofis auf allen Ebenen.

Artist Management

Einen Künstler zu managen, erfordert Kreativität, Fokus und eine große Portion Leidenschaft für die Kunst.

Unser Anspruch ist es, Menschen und Projekte zusammen zu bringen, die immer den individuellen Zielen des Künstlers entsprechen.

Inhaberin Sonia Ordoñez Alcantara und das gesamte Team von WEYKUP! greifen dabei auf langjährige Erfahrung in der Musikindustrie zurück und sind stets durch den Willen angetrieben, allen Artists die individuell bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten.

Ein Manager für Künstler zu sein, erfordert nicht nur Logik und Strategie, sondern zusätzlich auch Herz und ein besonderes Fingerspitzengefühl. Wir ziehen die Fäden im Hintergrund, damit sich der Artist auf das konzentrieren kann, was er am besten kann – die Ausübung seiner Kunst.

Tourmanagement

WEYKUP! stellt sicher, dass alles da ist, wo es sein soll, wenn es da sein soll.

Von A-Z: Wir nehmen die Verantwortung für den Erfolg der Tour auf uns, denn wir wissen genau, worauf es beim Tour-Management ankommt. 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Künstlermanager kann sich jeder Artist auf sein Element konzentrieren und sich auf eine reibungslose Tourenplanung verlassen.

Personal Management

Der Erfolg eines Events hängt unter anderem von der Qualität des Personal Managements ab.

Einzelne Künstler für ein Event zu buchen gleicht einem organisatorischer Kraftakt, denn unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und sind daher auch anders zu handeln.

Aus diesem Grund bieten wir in Sachen Musiker, Band oder Dj’s buchen, das volle Programm an. Bei uns findest du eine großartige Übersicht vieler unterschiedlicher Talents und kannst frei nach Geschmack und Bedürfnis wählen, welcher Künstler für dein Event geeignet ist.

Teile uns deinen Wunsch mit und den organisatorischen Rest wickeln wir ab – ganz einfach und von Anfang bis Ende.

Social Media Management

So gut wie kein anderes Phänomen der modernen Zeit ist so schnelllebig wie die Sozialen Medien.

Die Trends verändern sich von Tag zu Tag und Social Media wird zunehmend immer komplexer. Um sich im Social Media Dschungel erfolgreich durchschlagen zu können, ist es hilfreich einen Guide an seiner Seite zu wissen, der die groben Arbeiten für einen erledigt.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Social-Media Managements behalten wir den Durchblick für den richtigen Fokus. Wir wissen genau mit der Vielfältigkeit dieser Medien umzugehen und diese als Vorteil zu nutzen.

Die Komplexität dieser Medien erfordert Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit den Markt scannen zu können, um den Künstler in eine erfolgreiche digitale Marke zu verwandeln.

Als Agency für Social-Media Management ist es unser Anspruch, für die Musiker, Bands & Solokünstler ein starkes soziales Netzwerk aufzubauen und aufrechtzuerhalten.